Category Archives: Bilder2016

5. Bärlin Pedäl Bättle vom 01.10. – 02.10 Vorbereitungen laufen

Nur noch ein mal schlafen und dann jibts auf die Mütze

und

Abends mit Live Muke auf die Ohren… Antraben!

Die Arena wird hergerichtet, die Teams stellen die Zelte auf, überall ist noch etwas zu tun und morgen (01.10.2016) ab 11Uhr geht’s dann los. Wir freuen uns auf ei erstklassiges rittersportliche Spektakel…
Schaut gern mal in den Bilder und Beiträgen vom letzten Jahr rein und zieht euch ein paar Videos rein. Alle wichtigen Infos auch Bilder findet ihr auf der Turnierseite und auf Facebook.

Bärlin Warriör Catwalk 2016-09-24

Sie bekommen einfach nicht genug… Der Warriör Catwalk #2 Am Samstag ging es noch mal los…

 

Und nicht vergessen, am 01.10. u 02.10. ist Bärlin Pedäl Bättle um 11Uhr geht’s los und ab 19Uhr ca. spielen die Bands…

Wir haben auch jede Mengen musikalische Unterstützung. Schaut hier nach.

Am Samstag: Scarred Running Stones (Hard Rock) ## BI 58 (Punk) ## The Firerazor (Rock)

Am Sonntag: Jehacktet (UTAUTAGRIND) ## Indian Nightmare (Metalpunksteel) ## Harmony Dies (Brutal Death Metal)

 

Bärlin Warriör Catwalk 2016-09-17

Was war denn das am Samstag den 17.09.2016?

Die Warriör des Bärlin Pedäl Bättle haben ihre Stahlrösser gesattelt und sind übers Land gezogen, Kunde über das Turnier zu verbreiten sowie die Gunst des Volkes einzuholen…

Gestartet sind sie in der alt ehrwürdigen Jägerklause und haben dann SWAMP Fest heim gesucht. Nach einigen erfrischenden Getränken und Verlosung von Freikarten für das 5. Bärlin Pedäl Bättel am 01.10. und 02.10. zogen die Horden angeführt vom Jarl weiter durch die Stadt. Irgendwann früh am Morgen durften die Stahlrösser wieder in ihren kuscheligen Boxen verschnaufen…

Wir vermuten, dass dies nicht der letzte Ausritt vor dem Turnier war. Also haltet Augen und Ohren offen… Wer einen Warriör in Gewand vorm Bättle zu Gesicht bekommt und sogar ein Selfi ergattert, kann das gern auf unserer Facebook Seite posten…

Alles Infos zum Turnier am 01. und 02. Oktober 2016 findet ihr hier…