Turnier Ergebnis der Wettkämpfe 2015

Nach einem engen Finale, zwischen den Kämpfern der Teams „Nutten und Koks“ sowie „Die Schafrichter“, siegten „Nutten und Koks“.
Die Entscheidung fiel im Stechen mit der Disziplin Ritzelwerfen. Nach mehreren Anläufen in den letzten Jahren, konnte sich das Team nun erfolgreich durchsetzen.

Wir gratulieren dem Team „Nutten und Koks“ zum Sieg der Wettkämpfe 2015.

Baettle-2015_NuK-1

Allen anderen Teams auf den Plätzen dahinter, beglückwünschen wir zu ihren Platzierungen. Wir bedanken uns bei allen Teams und Kämpfern für ihre Teilnahme am Turnier.
Es waren harte und faire Wettkämpfe, die dennoch nicht völlig spurenlos an allen Kämpfern vorüber gingen. Diesen Kämpfern wünsche wir schnelle und gute Genesung. Insbesondere unserem Jarl und dem unzerstörbaren Andrew…
Die Chance zur Revanche kommt spätestens im nächsten Jahr. Wir freuen uns darauf, euch wieder  begrüßen zu dürfen. Auch auf neue Teams freuen wir uns und werden euch willkommen heißen.

Die Auswertung des Wettkampfs findet ihr in der folgenden Übersicht.

Platzierung Punkte Team
1 172 Nutten und Koks
2 171 Die Schafrichter
3 158 Rummelsburger Rumpelritter
4 145 The Mantally BeKnighted
5 143 Der Order der Vergeltung
6 121,5 Fleischwolf
7 118,5 Kampfhorde Jägerklause
8 102,5 Dock11
9 93 FenrisWULF

 

 

Euer Bärlin Pedäl Bättle Team

2 thoughts on “Turnier Ergebnis der Wettkämpfe 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.