Spring Fight 2016 Aufbau und Vorbereitung

Heute geht’s es los, unser Stand auf der Berliner Fahrradschau wird eröffnet und morgen beginnen die Spiele – unser Spring Fight.

Die Vorbereitungen dazu sind voll im Gange und von der Erkältungswelle in Berlin lassen wir uns auch nicht unter kriegen. Alle dies es erwischt hat, Gute und schnelle Besserung.

Gestern haben wir das Gelände eingenommen und heute wird die Burg gebaut, das Turniergelände abgesteckt, Technik aufgestellt und was sonst noch alles so dazu gehört. Allen Helfern die dort gerade herumwuseln bzw. gestern bereits sehr aktiv waren, an dieser Stelle schon mal ein riesen Dank. Ohne die vielen fleißigen Hände, die neben Beruf und anderen Dingen so aktiv sind, würde es nicht so gehen.

Ein kleines Bild über die Vorbereitung könnt hier sehen und wir versuchen Euch auch online auf dem Laufenden zu halten. Während der Messe wird das allerdings etwas schwieriger. Kommt einfach offline bei uns vorbei auf dem Messestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.