Sommerlager 2016

Das Bärlin Pedäl Bättle e.V. Sommerlager

Das Bärlin Pedäl Bättle hatte zum Sommerlager für Mitglieder und Teams eingeladen. Dank der zahlreich erschienen Gäste und der tollen Location im Norden von Berlin, war es ein geniales Wochenende. Selbst der Regen konnte die Stimmung kein bisschen trüben. Das Sommerlager diente dem gemeinsamen Training für die Kämpfer, Knappen und Teams des Bärlin Pedäl Bättle im kommenden Oktober (01. – 03.) und auch zur Vorbereitung des Turniers.

Selbstverständlich wurde nach dem harten Training das Rad zur Seite gestellt und alle sassen am Lagerfeuer bei leckerem Essen vom Grill und kühlen Getränken. Hierbei konnte das Training noch mal rekapituliert werden und ein paar Abstimmungen zur Organsition getroffen werden.


An der Stelle möchte ich noch nicht zu viel berichten bzw. verraten. Ein paar Tage Erholung und Zeit zum Bilder bearbeiten benötigen wir noch. Danach werdet ihr hier eine kleine Galerie zum Sommerlager finden.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass das Sommerlager so stattfinden konnte. Auch an die Freunde einen riesen Dank, die nicht mitkommen konnten, weil sie in Bärlin die Stellung gehalten haben.

Der RBB war auch für ein paar Stunden vor Ort und wir sind selbst gespannt über den Bericht. Wenn es soweit ist, dann geben wir Bescheid.

Nicht vergessen Anfang Oktober vom 1.10. – 3.10. findet wieder unser Bärlin Pedäl Bättle statt. Über die bekannten Kontakte können sich die Teams anmelden.

 

Bilder von Jens Blumberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.