Unterstützung und Mitmachen – meldet Euch

Unterstützung und Mitmachen beim BärlinPedälBättle

Wollt ihr auch dabei sein und mitmachen?

Mitmachen beim BärlinPedälBättle.

Viele kennen uns ja und sprechen uns auch direkt an beim Turnier. Allerdings bedeute so ein Event doch einiges an Organisation und Zeit davor, während und danach.
Wer von Euch gern dabei sein möchte, wir  freuen uns über freiwillige Helfer und Mitstreiter oder sonstige Unterstützung mit Material. Vor allem beim Aufbau und Abbau sowie zur Unterstützung der Wache, Kinderecke und Schiedsrichter, wäre es toll, wenn sich hier noch ein paar Leute finden. Meldet euch. Formular zum Melden gibt’s unten oder einfach die bekannten Leute anquatschen, schreiben, auf Facebook etc.

Material:

  • Boxhandschuhe. Wenn jemand welche abzugeben hat, wir haben auch für alte Handschuhe Verwendung.
  • Sonstiges, was ihr denkt, wir können es gebrauchen. Sprecht uns an.

Fahrer:
Jemand der aus Leipzig kommt bzw. jemand mit Zeit vorm Turnier und danach sowie LKW (7,5t oder oder besser 12t) fahren kann. Fragt mal bei Euch rum. Wir etwas größeres aus Leipzig zu transportieren… 🙂

Kämpfer:

Wer als Kämpfer in einem Team mitmachen möchte, kann sich auch ganz einfach bei uns melden und wir vermitteln den Kontakt. Oder komm einfach mal bei uns vorbei zum Orga Treffen. Frag uns wegen der Termine. Kontakt hierfür auch über info(at)berlinpedalbattle.de

Teams:

Auch gern gesehen neue Teams. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und den Spaß an der Sache teilt. Sprecht uns an. Kontakt hierfür auch über info(at)berlinpedalbattle.de

Helfer:
Ihr solltet bitte mindesten 18 Jahre alt sein. Außerdem würden wir gern wissen, wie ihr auf das BärlinPedälBättle gestoßen seid, wer ihr seid und was ihr gern macht. So dass wir einen kleinen Eindruck von Euch erhalten können. Nutzt dazu am besten das Formular am Ende dieses Beitrags (Alternativ schaut ihr im Menü unter Kontakt oder auf unserer Facebook Seite).  Wir melden uns dann bei Euch für ein Treffen und gemeinsames Kennenlernen. Nehmt Kontakt mit uns auf, keine Scheu.

Auf- / Abbauhelfer:

Hauptsächlich 27.09. – 29.09. + etwas 30.09.17 Vormittag sowie 02.10. – 03.10. zum Abbauen.
Leichte bis mittlere körperliche Arbeiten sind hier zu verrichten wie z.Bsp. Bierzeltgarnituren aufbauen, das Backstagezelt aufbauen, die Arena aufbauen, etc.

Schiedsrichterassistenten:

hauptsächlich Botengänge und andere organisatorische Aufgaben für die Schiedsrichter übernehmen. Die Aufgabe wird vermutlich recht zeitintensiv und man sollte einige Stunden dafür einplanen. Entsprechende mittelalterliche Gewandung wäre von Vorteil. Da bekommen wir irgendwas hin.

Wache:

Hier geht es um den Einlass, Tore öffnen/schließen, Fahrzeuge rein/raus lassen, diverse Rundgänge. Auch hier wieder etwas Zeit mitbringen.

Kinderecke und Basteln:

Die Kleinen sollen nicht zu kurz kommen, daher haben wir wieder eine Kinderecke mit allerlei Bastelei und Spielchen für die Kinder. Auch hier benötigen wir noch Unterstützung.

Verpflegung:

An den Verpflegungsstellen (Küche, Bar, Backstage) werden auch gern helfende, zuverlässige Hände gesehen.

Dafür gibt es natürlich freien Eintritt und entsprechend der geleisteten Arbeit Speis und Trank und evtl. auch das eine oder andere goody.

Wer konkrete Vorstellungen hat, wo und wann er gern mitmachen möchte, kann dies im Formular auswählen. Mehrfachauswahl ist auch möglich (drücken der Taste STRG (Links unten) und gleichzeitiges anklicken mehrere Punkte).

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Auswahl, wo Ihr helfen wollt

Wann könnt ihr:

Ihre Nachricht bzw. besondere Fähigkeiten oder Fragen:

 

 

 

 

Bild: Jule Halsinger

One thought on “Unterstützung und Mitmachen – meldet Euch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.