Ergebnisse 7. BärlinPedälBättle 2018

An zwei sonnigen Turniertage in einer neuen Location – Die Villa Pelikan – sind sechs Teams gegeneinader angetreten, um als Sieger vom König gehuldigt zu werden. Nur einem Team kann jedes Jahr diese Ehre zu teil werden. Sie tragen den Titel, Sieger des Bärlin Pedäl Bättle, nun für ein Jahr bis zum nächsten Bärlin Pedäl Bättle im kommenden Jahr.

Es war über beide Tage ein sehr enges, sicherlich auch schmerzhaftes und bis zum Ende spannendes Rennen.

Das Siegreiche Team in diesem Jahr, konnte den Titel bereits im Jahr 2016 das erste Mal holen. Nun gelang es ihnen erneut.

And the Winner mit 101 Punkten is

– The Mentally Be(k)nighted –

Auf den weiteren Rängen folgen

Platz 2: Nieten und Kekse (93 Punkte)

Platz 3: Kampfhorde (82,5 Punkte)

Platz 4: Frendly Feier (70,5 Punkte)

Platz 5: Orden der Vergeltung (70 Punkte)

Platz 6: Morgenroth (46 Punkte)

Sollte im nächsten Jahr weitere Recken den Teamwettstreit auf dem Stahlross suchen und den Titel gewinnen wollen, so sollen sie sich bei uns oder dem König melden. Unterschätzt die Zeit der Planung und das Schmieden der Stahtlrösser nicht. Wir unterstützen jeden oder führen Kontakte zusammen. Im Menüpunkt „Kontakt“ findet ihr den Weg zu uns oder versucht es über Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.