Images

Wäriör Catwalk – 2018 BPB#7

Wenn der König ruft!

Am 29.09.2018 und 30.09.2018 findet das 7. Bärlin Pedäl Bättle statt.

> Kommt vorbei und habt ein tolles Wochenende zum Sommerabschluss zusammen mit uns <

 

Hier seht ihr ein paar Eindrücke vom Catwalk am Wochenende 15.09.18 durch den Kiez in Fhain zum SWAMP Fest.
Trotz der anstrengenden Vorbereitungszeit, vor dem Bättle, haben einige der Teams und auch die Orga des Bärlin Pedäl Bättle zusammen mit dem König („Schädelspalter Mad“) den Catwalk gemacht.  –> Wenn der König ruft!

Sie verursachten, bei dem einen oder anderen Gast in den Bars oder Passanten auf den Strassen, Fragezeichen auf der Stirn. Nach der Erklärung, was wir da machen kam der Daumen nach oben und „…dit is Berlin…“

Infos zur Veranstaltung findet ihr hier auf der Website oder auch auf Facebook.

Spectaculum MPS – 2017

Bärlin Pedäl Bättle auf dem Mittelalterspectaculum

 

Wir waren am 17.06.2017 auf dem Mittelalterspectaculum. Es war uns eine riesen Freude mit Euch. Vielen Dank an das MPS Team, dass wir dort sein konnten und alles bestens organisiert war. Ohne viele Worte kommen hier die ersten Bilder. Mehr ist in Arbeit und auch sicher ein kleines Video wird mit raus springen. Habt bitte etwas Geduld.

Ansonsten können wir Euch auch unseren Youtube Kanal (Bärlin Pedäl Bättle e.V.) empfehlen. Ein Video aus 2016 vom 5. Bärlin Pedäl Bättle ist bereits drin. Schauts Euch an. Es lohnt sich.

Und nicht vergessen, am 30.09.17 und 01.10.17 ist unser 6. Bärlin Pedäl Bättle. Macht mit, meldet Euch als Team oder einzeln bei uns oder kommt einfach zum Zuschauen vorbei.

Viel Spaß Euer Bärlin Pedäl Bättle Team.

Pics: Jens Blumberg

Bärlin Warriör Catwalk 2016-09-17

Was war denn das am Samstag den 17.09.2016?

Die Warriör des Bärlin Pedäl Bättle haben ihre Stahlrösser gesattelt und sind übers Land gezogen, Kunde über das Turnier zu verbreiten sowie die Gunst des Volkes einzuholen…

Gestartet sind sie in der alt ehrwürdigen Jägerklause und haben dann SWAMP Fest heim gesucht. Nach einigen erfrischenden Getränken und Verlosung von Freikarten für das 5. Bärlin Pedäl Bättel am 01.10. und 02.10. zogen die Horden angeführt vom Jarl weiter durch die Stadt. Irgendwann früh am Morgen durften die Stahlrösser wieder in ihren kuscheligen Boxen verschnaufen…

Wir vermuten, dass dies nicht der letzte Ausritt vor dem Turnier war. Also haltet Augen und Ohren offen… Wer einen Warriör in Gewand vorm Bättle zu Gesicht bekommt und sogar ein Selfi ergattert, kann das gern auf unserer Facebook Seite posten…

Alles Infos zum Turnier am 01. und 02. Oktober 2016 findet ihr hier…